ADAC Nordbayern e.V.

Automobilindustrie

Nürnberg

Äußere Sulzbacher Str. 98

adac.de

Bauingenieur / Architekt (w/m/d) für Immobilienbetreuung und Immobilienentwicklung Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiterinnen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Einsatzort: Nürnberg (Bayern) Arbeitszeit: Vollzeit Ihre Aufgaben Sie sind für die technische Verwaltung der Liegenschaften im Raum Nordbayern zuständig, insbesondere für die eigenständige Dokumentation, Überwachung und Projektierung der Immobilienzustände zur Instandhaltung sowie Instandsetzung. Darüber hinaus gehört das technische Gebäudemanagement zur Sicherstellung von Betreiberpflichten zu Ihren Aufgaben. Zusätzlich veranlassen Sie eine fachgerechte Mängelbeseitigung. Sie verantworten Umbau- bzw. Renovierungsprojekte im Bestand und erstellen Empfehlungen samt Kostenschätzungn.

Darüber hinaus sind Sie für Neubauprojekte verantwortlich und erstellen die Leistungsphasen 1 bis 3 der HOAI eigenständig oder begleiten diese Projekte über alle Leistungsphasen mit externen Büros. Die Abnahme und Dokumentation von Bauprojekten ergänzen Ihren Aufgabenbereich. Ihr Profil Sie haben ein technisches Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbar erfolgreich abgeschlossen und besitzen mehrjährige Berufserfahrung. Sie kennen die gesetzlichen Anforderungen und Regelwerke zur Erfüllung der Aufgaben. Sie haben Freude an selbstständiger, eigenverantwortlicher Arbeit und haben die Zeit sowie Kosten Ihrer Projekte stets im Blick. Sie zeichnen sich durch hervorragende Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen sowie fachspezifischer Software aus. Hohes Verantwortungsbewusstsein, Vertrauenswürdigkeit sowie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich. Der Besitz eines Führerscheins der Klasse B rundet Ihr Profil ab. Wir bieten Vergütung - es geht schließlich auch ums Geld: Als Arbeitgeber punkten wir mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld - insgesamt erhalten Sie somit 13,3 Gehälter jährlich. Zusätzlich entwickelt sich Ihr Gehalt stetig, da wir die tariflichen Erhöhungen der privaten Versicherungswirtschaft übernehmen. Ebenso erhalten Sie vermögenswirksame Leistungen, die Sie nach Ihren Wünschen verwenden. Urlaub - nur mit Auszeit geht es gut: Freuen Sie sich auf 6 Wochen Urlaub im Jahr. Weiterbildung - denn aus Stillstand wird Rückschritt: Die kontinuierliche Entwicklung unserer Mitarbeiterinnen liegt uns am Herzen: Profitieren Sie von bedarfsgerechten Schulungen und individuellen Weiterbildungen. Ihr Arbeitsplatz - das Alltagszuhause: Wir bieten Ihnen eine Vollzeitstelle mit 38 Wochenstunden an einem modernen, ergonomischen Arbeitsplatz in einem aufgeschlossenen und motivierten Team. Ein wertschätzender Umgang und Freude am Job sind für uns ein Schlüssel zum Erfolg Altersvorsorge - früher an später denken: Sehr gerngütung - es geht schließlich auch ums Geld: Als Arbeitgeber punkten wir mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld - insgesamt erhalten Sie somit 13,3 Gehälter jährlich.

Zusätzlich entwickelt sich Ihr Gehalt stetig, da wir die tariflichen Erhöhungen der privaten Versicherungswirtschaft übernehmen. Ebenso erhalten Sie vermögenswirksame Leistungen, die Sie nach Ihren Wünschen verwenden. Urlaub - nur mit Auszeit geht es gut: Freuen Sie sich auf 6 Wochen Urlaub im Jahr. Weiterbildung - denn aus Stillstand wird Rückschritt: Die kontinuierliche Entwicklung unserer Mitarbeiterinnen liegt uns am Herzen: Profitieren Sie von bedarfsgerechten Schulungen und individuellen Weiterbildungen. Ihr Arbeitsplatz - das Alltagszuhause: Wir bieten Ihnen eine Vollzeitstelle mit 38 Wochenstunden an einem modernen, ergonomischen Arbeitsplatz in einem aufgeschlossenen und motivierten Team. Ein wertschätzender Umgang und Freude am Job sind für uns ein Schlüssel zum Erfolg Altersvorsorge - früher an später denken: Sehr gerne unterstützen wir Ihre betriebliche Altersvorsorge mit einem finanziellen Zuschuss. So bleiben Sie mobil - und halten sich fit: Wir bieten Ihnen einen Zuschuss zum Jobticket und Sie erhalten bei Festanstellung die Möglichkeit, ein JobRad über die Gehaltsabrechnung zu leasen. Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung unter Angabe der Kennziffer 13347, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Kündigungsfrist. Bei Fragen hilft Ihnen Frau Krebs unter der Nummer 0911 9595-291 gerne weiter. Unsere Anschrift ADAC Nordbayern e.V. Äußere Sulzbacher Straße 98 90491 Nürnberg Der ADAC bewegt Karrieren. www.adac.de/karriere

ADAC Nordbayern e.V. (Nürnberg)

Mitarbeiter (w/m/d) SimRacing-Center
   ADAC Nordbayern e.V. (Weiden in der Oberpfalz)

ADAC Nordbayern e.V. (Nürnberg)